Home / Startseite News / Neuigkeiten Veranstaltungen / Termine ueber den Paddockclub... Bildergalerie Gaestebuch Kontakt / Impressum


08.09.2018 ab 20:00 Uhr
Bounce a tribute to Bon Jovi

31.10.2018 ab 20:00 Uhr
Halloween Party mit DJ Schell

10.11.2018 ab 21:00 Uhr
Garden of Delight (G.O.D.)

17.11.2018 ab 21:00 Uhr
The wild Bobbin Baboons

24.11.2018 ab 20:00 Uhr
Alex im Westerland - Tote Hosen und ─rzte Cover

01.12.2018 ab 20:00 Uhr
Onkelz Party mit Serpentin

[ mehr Veranstaltungen ]


Veranstaltungen
Details zu folgender Veranstaltung:

Garden of Delight (G.O.D.)
Am Samstag, 10. November 2018

Die mehrfach national und international preisgekrönte Sensationsband aus dem ZDF Fernsehgarten kommt mit dem brandneuen Album „Back in Ireland”“ auf Tour! Celtic Rock, Irish Folk, Piratensongs, historische Kostüme und eine 3-stündige, atemberaubende Liveshow mit dem charismatischen Sänger und Bandleader Michael M. Jung und Teufelsgeiger Dominik Roesch erwartet die Zuschauer von der erfolgreichsten Celtic Rock Formation Deutschlands.
Das 17. Studioalbum „Back In Ireland“ führt die Band zurück zu den irisch-, keltischen Wurzeln. Als Gastmusiker konnte der Weltstarflötist Alan Doherty für 6 Songs gewonnen werden. Sein sensationell virtuoses Spiel wertet die tollen Songs noch ungemein auf. Alan, der unter anderem in vielen Hollywoodblockbuster -Soundtracks zu hören ist, wird sogar bei einigen Shows Live dabei sein. Mehr als 40 Wochen war die Band um Komponist und Mastermind Michael M. Jung sogar auf Platz 1  und 2  der offiziellen Internetradiocharts ! (www.webradiocharts.eu) zu finden und mehr als 35!! Songs der Band wurden bereits im Radio oder TV gespielt.
Jetzt gerade wurde Michael M. Jung von der BBC in England für eine Sendung über die Kelten in Europa interviewt und diese mit 7 Songs der Band hinterlegt. Seit nunmehr 16 Jahren tourt G. O. D. bereits durch Deutschland, Irland, Großbritannien und Holland und spielte dabei mehr als 2100 (!) Konzerte unter anderem mit Nazareth, Chris de Burgh, The Kelly Family, Saltatio Mortis, Vonda Shephard, Marla Glen, Paddy Goes To Holyhead,  Rodgau Monotones und vielen weiteren bekannten Künstlern. Sogar für die Tänzer von LORD OF THE DANCE spielte die Band bereits sehr erfolgreich.


Weitere Infos unter http://www.god-band.de/
Einlass: 20:30 Uhr      Beginn ca.: 21:30 Uhr
Eintritt :7,50 €
Kartenreservierung unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können sind möglich.

Zurück


07.12.15
Facebook-Seite
Unsere Facebook-Seite: www.facebook.com/pdc.hahn (https://www.facebook.com/pdc.hahn) [mehr lesen...]
24.10.12
Facebook
Der Paddock-Club hat seine eigene Facebook-Gruppe. [mehr lesen...]